Raphael Binder und Christian Binder von Syslogic.

Auf den Vater folgt der Sohn: Raphael Binder übernimmt die Geschäftsleitung von Syslogic. (Bild: Syslogic)

Raphael Binder ist bereits seit über zehn Jahren für Syslogic tätig und hat in dieser Zeit die Bereiche Marketing, technischer Vertrieb und Product Management durchlaufen. Zuletzt war er als Leiter Product Management Mitglied der Geschäftsleitung. Vor seiner Zeit bei Syslogic war er in der Sensorik tätig. Raphael Binder verfügt über eine Elektronikausbildung und hat sich in den Bereichen Marketing und Betriebswirtschaft weitergebildet.

Der bisherige Geschäftsführer Christian Binder freut sich über den Geneartionenwechsel: „Für viele mittelständische Unternehmen stellt die Nachfolgeregelung eine Herausforderung dar. Umso mehr freue ich mich, dass Syslogic in zweiter Generation als gesundes, inhabergeführtes Unternehmen die Entwicklung im Embedded-Markt mitgestalte.“ Christian Binder bleibt Syslogic erhalten und kümmert sich als Verwaltungsratspräsident der Syslogic Group um die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

(prm)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Syslogic GmbH

Weilheimer Str. 40
79761 Waldshut-Tiengen
Germany