Rochester

Rochester Electronics bietet nun auch Halbleiterpordukte und MOSFETs von Nexperia an. (Bild: Nexperia)

„Nexperia ist ein weiterer wertvoller autorisierter Partner auf der Line-Card von Rochester“, sagte Stephen Morris, EMEA General Manager von Nexperia. „Diese Partnerschaft stärkt Rochesters Position auf dem Markt, indem eine breite Palette von äußerst zuverlässigen und innovativen Halbleiterprodukten und MOSFETs als Teil unseres Portfolios angeboten werden, die es uns ermöglichen, eine breite Palette von Marktsegmenten weltweit zu bedienen.“

Als Distributor und Lizenznehmer von mehr als 70 Halbleiterproduzenten fertigt und vertreibt Rochester End-of-Life- und aktive Halbleiter unter anderem für das produzierende Gewerbe, für die Transport- und Medizintechnik, die Rüstungsindustrie, die zivile Luftfahrt, die Automobilindustrie, die Telekommunikationsbranche und den Energiesektor. Rochester verfügt über eine Herstellungskompetenz für mehr als 70.000 verschiedene Produkte und verfügt über einen Lagerbestand von 15 Milliarden Teilen.

(tm)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Nexperia-1

Jonkerbosplein 52
6534 AB Nijmegen
Germany