Rota Yokogawa, Wehr, feiert im Oktober 2009 ein Jahrhundert erfolgreiche Firmengeschichte. Das Unternehmen gehört seit 1995 zum Yokogawa-Konzern mit Sitz in Tokio und produziert Durchflussmesser für industrielle Anwendungen. Im Jahr 1909 waren die Deutschen Rotawerke in Aachen gegründet worden. Produktschwerpunkt war damals der Schwebekörper-Durchflussmesser Rotameter. Pünktlich zum 100-jährigen Jubiläum erweitert das Unternehmen mit der Einweihung einer neuen Fertigungshalle die Produktionsfläche um 40 %. Außerdem wird die Automatisierung der Produktion vorangetrieben. Das Unternehmen investiert nach eigenen Angaben in Fertigungsanlagen, Roboter und automatische Prüfanlagen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Yokogawa Deutschland GmbH-1

Bahnhofstraße 7-11
40880 Ratingen
Germany