Rutronik vertreibt Intel: Die Vertriebsvereinbarung alle Intel-Produkte bis auf die von ehemals Altera.  Rutronik

Rutronik vertreibt Intel: Die Vertriebsvereinbarung alle Intel-Produkte, ausgenommen die von ehemals Altera. (Bild: Rutronik)

| von Kallweit.JC

Rutronik und Intel haben ihre Vertriebsvereinbarung offiziell besiegelt. Damit ist Rutronik ab sofort ein Embedded-Distributor für Intel in der gesamten EMEA-Region. Als solcher adressiert Rutronik vorrangig den Industriemarkt. Der Distributor nimmt das komplette Intel-Produktportfolio in sein Programm auf, ausgenommen sind derzeit die bisherigen Altera-Produkte, die noch über die bestehenden Kanäle vertrieben werden. Mit den Quark-, Atom- und Core-Prozessoren, Mainboards, Solid-State-Drives sowie Software- und Security-Lösungen von Intel kann Rutronik durchgängige und skalierbare Lösungen für die gesamte Datenverarbeitungskette seiner Kunden anbieten.

 

(jck)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?