Schurter Electronic Components

Schurter Electronic Components wird in Rumänien nach dem Standard IAFT zertifiziert. (Bild: Schurter)

| von Gunnar Knuepffer

Der Produktionsstandort Schurter Electronic Components in Ilfov in Rumänien ist nach dem Automotive Standard IATF 16949:2016 zertifiziert worden. Der Standard der International Automotive Task Force belegt die System- und Prozessqualität eines Unternehmens.

Schurter wollte den Produktionsstandort in Rumänien zertifizieren lassen, um sich kontinuierlich zu verbessern. Mit der Zertifizierung der Fertigung von elektrischen Leiterplatten können nun ganze Systeme nach IATF angeboten werden. Damit entwickelt sich der Produzent von Elektro- und Elektronikkomponenten zu einem Anbieter von Gesamtlösungen weiter.

 

 

(gk)

Kostenlose Registrierung

Der Eintrag "freemium_overlay_form_all" existiert leider nicht.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?