Diethard Fent (Congatec), Christopher Wuttke (SE) und Roland Judith (Congatec).

SE Spezial-Electronic wird Vertriebspartner von Congatec: Von Links: Diethard Fent (Congatec), Christopher Wuttke (SE) und Roland Judith (Congatec). (Bild: SE Spezial-Electronic)

SE Spezial-Electronic vertreibt jetzt das gesamte Produktportfolio von Congatec, ein internationaler Anbieter von Embedded-Computer-Technologie.

Das Embedded-Programm des Distributors wird um die Computer-on-Modules und industriellen Single-Board Computer von Congatec erweitert. Das Embedded-Portfolio von SE besteht bisher aus Sensorik, Speicherlösungen, Displays, GNSS-Lösungen und Produkten für die drahtlosen Kommunikation (Mobilfunk, Wi-Fi und Bluetooth).

Gemeinsam mit Congatec könnten sie tiefer in den Kern von Embedded-Applikationen vordringen, sagte Christopher Wuttke, CEO von SE Spezial-Electronic. Es sei ein Highlight in diesem fünfzigsten Jahr in der Geschichte von SE.

(gk)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

SE Spezial Electronic GmbH

Friedrich-Bach-Straße 1
31675 Bückeburg
Germany