Direktvertrieb mit Nicolai Knapp bei Smart Rep neu aufgestellt

Nikolai Knapp übernimmt das Vertriebsgebiet Süd-West bei Smart Rep. (Bild: Smart Rep)

Nicolai Knapp folgt auf Merlin Waßmuth, der das Unternehmen verlassen hat. Bereits 2015 startete Knapp bei Smart Rep als Applikationsingenieur für Koh Young Systeme. Seit 2019 verantwortet er als Sales Manager Europe der Tochterfirma Smart Systemtechnik den europaweiten Vertrieb von Materialmanagement- und Logistiklösungen und ist in der technischen Produktentwicklung für Softwarelösungen aktiv. Seit dem 01.05.2020 steht er dem Gebiet Süd-West für das komplette Produktportfolio des Vertriebunternehmens als Ansprechpartner zur Seite.

(pg)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?