Distrelec-CEO Steve Herd

Distrelec ernennt Steve Herd zum neuen CEO. (Bild: Distrelec)

Steve Herd wird neuer CEO des europäischen Händlers für Elektronik, Automatisierungs- und Messtechnik Distrelec.

Zuletzt war Herd Head of Customer and Product Proposition bei Distrelec. Dort habe er eine effizientere und effektivere Struktur für interne Abläufe und Kommunikationsmaßnahmen aufgebaut, teilte das Unternehmen mit.

Mit über 22 Jahren Erfahrung im Vertrieb von Komponenten sei Herd für diese Rolle am besten geeignet, da er nachweislich über die Fähigkeit verfüge, einen klaren Schwerpunkt auf Spitzenleistungen mit einem unterstützenden und gemeinschaftlich ausgerichteten Führungsstil zu verknüpfen, sagte Neil Harrison, CEO der Te Co-Sparte von Dätwyler.

Sie hätten anspruchsvolle Ziele vor sich, verfügten jedoch intern über die Ressourcen, die Plattformen und die Arbeitskräfte, um für die Zukunft gerüstet zu sein, meinte Herd.

 

(gk)

Sie möchten gerne weiterlesen?