Nach den Erfahrungen von Sebastian Walter, Verkaufsleiter für Westeuropa, profitieren vor allem kleine und mittlere Unternehmen von dem Partnernetzwerk von Universal Robots. Universal Robots

Nach den Erfahrungen von Sebastian Walter, Verkaufsleiter für Westeuropa, profitieren vor allem kleine und mittlere Unternehmen von dem Partnernetzwerk von Universal Robots. (Bild: Universal Robots)

Walter begann seine Laufbahn bei Universal Robots Anfang 2017 als Business Development Manager und stieg schnell zum Channel Development Manager auf. In dieser Zeit übernahm er eine zentrale Rolle beim Ausbau der Vertriebsstruktur von Universal Robots in Baden-Württemberg. Er war „maßgeblich dafür verantwortlich“, dass sich diese Region zu einem der leistungsstärksten Märkte für Universal Robots weltweit entwickelt hat, lobte Andrea Alboni, Geschäftsleiter Westeuropa. Vor seinem Wechsel zu UR war Walter als Vertriebsingenieur bei dem Sensorhersteller Leuze tätig. Walter hat einen Abschluss als Bachelor of Applied Science von der Hochschule Karlsruhe.

 

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Universal Robots (Germany) GmbH

Baierbrunner Str. 15
81379 München
Germany

Universal Robots ApS

Energivej 25
5260 Odense S
Denmark