Gemeinsam mit Dr. Thomas Beck und Thomas Riegraf wird Dr. Stefan Krauß künftig die Geschäfte des Unternehmens leiten. Bereits 2002 begann Krauß seine Tätigkeit bei Vector in der Softwareentwicklung, wo er an der Konzeption der damals neuen Testfeatures der Vector-Werkzeuge arbeitete.

Anschließend leitete der heute 51-Jährige die Entwicklung des modularen HIL-Systems VT System und brachte es erfolgreich zur Marktreife. 2013 folgte er Thomas Riegraf nach dessen Ernennung zum Geschäftsführer als Leiter des Produktbereichs Networks and Distributed Systems nach. Krauß ist promovierter Informatiker im Bereich Software Engineering.

(prm)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Vector Informatik GmbH

Ingersheimer Str. 24
70499 Stuttgart
Germany