Der neue Katalog von Würth Elektronik.

Der neue Katalog von Würth Elektronik.Würth Elektronik

Das Produktportfolio der Schalter & Taster umfasst Dip-Schalter, Drehcodierschalter, Kurzhubtaster und Schiebeschalter. Neu hinzugekommen sind beleuchtete Kurzhubtaster in SMD und THT.

Im Bereich Verbindungstechnik, der Abstandsbolzen, Kabelhalter, Batteriehalter, Wärmeschrumpfschläuche, Spiralschläuche, Kabelsteckverbinder enthält, sind Neuheiten auf den Gebieten Batteriehalter, Kabelschuhe und Abstandsbolzen in Aluminium und Edelstahl zu sehen.

In dieser Ausgabe des Kataloges erscheint erstmalig eine ausführliche Größentabelle für Abstandsbolzen mit allen verfügbaren Längen und Durchmessern der Standard- als auch kundenspezifischer Artikel.

Bei den Stromversorgungselementen gibt es nun ein Mustersortiment, das alle Elemente beinhaltet. Einmal erworben, wird das Sortiment unbegrenzt oft wieder kostenlos aufgefüllt.

(ah)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG

Max-Eyth-Straße 1
74638 Waldenburg
Germany