Christophe Lalanne Viscotec France

Christophe Lalanne ist der neue Niederlassungsleiter von Viscotec France (Bild: ViscoTec)

| von Gunnar Knuepffer

Geplant ist sie als Sales-, Service- und Supportorganisation, die sowohl Viscotec- als auch Preeflow-Produkte vertreiben und betreuen wird. VT France verfolgt dabei wesentliche Ziele: Zum einen soll die Präsenz von Viscotec in Europa gestärkt, die europäische Vertriebsstruktur ausgebaut und der französische Markt vor Ort erschlossen werden. Aber auch die Nähe zum Kunden und der direkte Kontakt sind wichtige Faktoren. Außerdem sieht Viscotec großes Potenzial am französischen Markt. Wichtige Branchen, die die Niederlassung fokussieren wird, sind unter anderem die Kosmetik-, Automobil- sowie Luft- und Raumfahrtindustrie.

Niederlassungsleiter und Ansprechpartner vor Ort ist Christophe Lalanne, der Viscotec bereits seit vielen Jahren kennt und mit den Produkten bestens vertraut ist. Christophe kann einen technischen Abschluss mit dem Schwerpunkt Chemie und der Spezialisierung im Bereich Kleben und Klebstoffe vorweisen.  Von 2007 bis 2011 hat er im Vertrieb gearbeitet und sich in erster Linie um Anwendungen und Lösungen rund um das Thema Kleben gekümmert. Seit 2011 war er als Produktmanager für Anwendungen im Klebstoffbereich beschäftigt.

productronica 2019: Halle A4, Stand 405

 

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Der Eintrag "freemium_overlay_form_all" existiert leider nicht.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?