Seit 1. Januar verstärkt Wolfgang Mangold (l.) den Vorstand von Weber Ultrasonics. Zwei Monate vorher übernahm Günter Mauderer die Position des technischen Leiters.

(Bild: Wolfgang Mangold)

Seit 1. Januar verstärkt Wolfgang Mangold den Vorstand von Weber Ultrasonics.

Seit 1. Januar verstärkt Wolfgang Mangold den Vorstand von Weber Ultrasonics. Wolfgang Mangold

Wolfgang Mangold, der in den vergangenen zwei Jahren als Vice President Operations & Supply Chain für Weber Ultrasonics tätig war, wurde zum 1. Januar 2021 als Chief Operation Officer (COO) in den Vorstand des Unternehmens berufen. In dieser Position zeichnet der Diplom Betriebswirt sowohl für das operative Geschäft als auch für die strategische Ausrichtung der Aktiengesellschaft in diesem Bereich verantwortlich. Wolfgang Mangold verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Management.

Günter Mauderer

Günter Mauderer übernahm im November die Position des technischen Leiters bei Weber Ultrasonics. Günter Mauderer

Günter Mauderer ist seit 1. November 2020 als technischer Leiter bei Weber Ultrasonics tätig. Neben der technischen Ausrichtung liegt sein Fokus auf der Optimierung der internen, abteilungsübergreifenden Prozesse sowie der Implementierung eines Projektmanagements. Der diplomierte Elektrotechnikingenieur bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung von Leistungselektronik, davon über zehn Jahre als Entwicklungsleiter Elektronik bei einem Hersteller von Megaschallsystemen mit.

(ml)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?