Dr. Thorsten Teutsch Pactech

Dr. Thorsten Teutsch (Bild: Pactech)

Der bisherige Geschäftsführer, Heinrich Lüdeke, verließ das Unternehmen Ende März 2017, um sich als Managing Director wieder um die Belange von Nagase (Europa) in Düsseldorf zu kümmern. Dem japanischen Mutterkonzern Nagase gehören neben Pactech über 100 weitere Firmen weltweit an.

Annette Burczyk  Pactech

Annette Burczyk Pactech

Annette Burczyk ist seit 2003 als Kaufmännische Leiterin im Unternehmen tätig. Dr. Thorsten Teutsch kann mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Mikroelektronik vorweisen. Seine berufliche Karriere bei Pactech begann 1997. Im Jahr 2002 ging er nach Kalifornien, um dort das erste Tochterunternehmen der Pactech in Santa Clara aufzubauen. Zuletzt übernahm er die Position des Betriebsstättenleiters beider Tochterfirmen in den USA und Malaysia.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Pac Tech Packaging Technologies GmbH

Am Schlangenhorst 7-9
14641 Nauen
Germany