| von Redaktion

Wechsel bei Rohde & Schwarz

Innerhalb von Rohde & Schwarz-Österreich ist es zu Beginn des neuen Geschäftsjahres mit 01.07.2002 zu einem Führungswechsel gekommen. Der langjährige Geschäftsführer, Andreas Röhrich, hat seine bisherigen Tätigkeiten in Wien beendet und wird in Zukunft Aufgaben des Zentralvertriebs im Münchener Stammhaus wahrnehmen.
Markus Becker, langjähriger Mitarbeiter des Hauses Rohde & Schwarz wurde mit der Geschäftsführung betraut. Ihm zur Seite steht Franz Büchsenmeister als General Manager, der seine bisherigen Agenden als Vertriebsleiter Österreich an Gerhard Jäger übergeben hat.
Das neue Geschäftsführungsteam wird den Vertrieb in verstärktem Maße forcieren, um den Anforderungen der Märkte in Mittel-/Osteuropa gerecht zu werden. Eine Erweiterung des Produkt-Portfolios durch Komplimentärprodukte soll dem Kunden ein umfassendes Angebot gewährleisten, wodurch sich Rohde & Schwarz-Österreich als kompetenter Partner auszeichnet.

Rohde & Schwarz
Tel. (01) 602 61 41-0
office@rsoe.com
http://www.rohde-schwarz.com

Kostenlose Registrierung

Der Eintrag "freemium_overlay_form_all" existiert leider nicht.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?