Die Auszeichnungen von Yamaha Motor Robotics an seine Distributoren für Bestückmaschinen im Jahr 2020 gingen an die drei Vertriebsunternehmen Renex, Pro SMT und Prime Option. Yamaha Motor Robotics

Die Auszeichnungen von Yamaha Motor Robotics an seine Distributoren für Bestückmaschinen im Jahr 2020 gingen an die drei Vertriebsunternehmen Renex, Pro SMT und Prime Option. (Bild: Yamaha Motor Robotics)

Bei der interaktiven Veranstaltung gab es auch eine Vorschau auf neue SMD-Bestückungsmaschinen für die Oberflächenmontage sowie auf Upgrades, die für 2021 geplant sind. Yamaha Motor Robotics stellte außerdem seinen neuen, virtuellen Präsentationsraum vor. Zusätzlich zu den Online-Schulungen und praktischen Vorführungen, die live im Yamaha Demo Center in Neuss stattfinden, wird der Maschinenbauer eine Reihe von Webinaren veranstalten, um die Distributoren auf dem Laufenden zu halten.

Yamaha überreichte abschließend die jährlichen Distributoren-Auszeichnungen. Der Maschinenbauer zeichnete Pro SMT (Vertrieb in Türkei, Saudi-Arabien und Ukraine) als Most Valuable Distributor aus. Renex erhielt den Best Service Provider-Award für seine Leistungen in Polen und auf dem Balkan. Prime Option, der Vertriebspartner für Irland, erhielt einen Special Achievement-Award, weil er sein Verkaufsziel um 400 % übertraf und damit im zweiten Jahr in Folge der erfolgreichste Vertriebspartner wurde.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?