Knapp 80 Elektronikfertigungs-Dienstleisterpräsentieren sich sich in der exklusiven Productronic-Marktübersicht EMS. Messe München

Knapp 80 Elektronikfertigungs-Dienstleisterpräsentieren sich sich in der exklusiven Productronic-Marktübersicht EMS. (Bild: Messe München)

Effizienz als EMS-Wettbewerbsfaktor: Immer schneller wird der Weg von der Produktidee bis hin zur Serienfertigung. Gut beraten ist, wer einen kompetenten Elektronikfertigungspartner an seiner Seite weiß, der die Leistungen nicht der bloßen Erfüllung eines Auftrags unterordnet.

Eine wirklich effiziente Lösung neuer Herausforderungen und Erwartungen auf allen Ebenen setzt vielmehr einen Partner voraus, der Bedürfnisse, Ziele und Vorgaben im Kern erfasst und entsprechend umzusetzen vermag.

Knapp 80 Elektronikfertigungs-Dienstleister haben an der exklusiven Productronic-Marktübersicht teilgenommen. Aus Platzgründen konnten wir nicht alle Abfragekriterien berücksichtigen. Die komplette Übersicht erhalten Sie unter der angegebenen Kennziffer.

Marisa Robles

Marisa Robles
Chefredakteurin Productronic

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hüthig GmbH

Im Weiher 10
69121 Heidelberg
Germany