Mit dem har-bus HM Combined Module erweitert Harting seine metrische 2 mm Baureihe nach IEC 61076-4-101. Dieses Produkt kombiniert verschiedene har-bus HM Federleisten zu einem Modul. Dabei sind beliebige Kombinationen der Bauformen A, B, AB und C mit einer Gesamtlänge von bis zu 6U möglich.



Das Modul wurde für den Standard CompactPCI entwickelt. Das Einpressen der Steckverbinder auf eine 6U-Europakarte kann nun in einem, anstatt in fünf Arbeitsschritten erfolgen und so signifikant die Fertigungskosten senken. Das Modul besteht aus Steckverbindern mit 5 Signalkontaktreihen und kann bis zu 535 Kontakte enthalten. Es ist mit oder ohne Schirmung erhältlich und wird in bewährter Einpresstechnik geliefert.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

HARTING Deutschland GmbH & Co. KG

Simeonscarré 1
32427 Minden
Germany