Michael Hannawald ist neuer General Manager der Industrial

Michael Hannawald ist neuer General Manager der Industrial & Communications Business Group von Renesas Electronics Europe.Renesas Electronics Europen

Renesas Electronics Europe hat Michael Hannawald mit sofortiger Wirkung zum General Manager der Industrial & Communications Business Group (ICBG) berufen. Er war zuvor Senior Director der ICBG und übernimmt nun die Position von Holger Zielke, der in den Ruhestand tritt. Erst im Oktober 2013 wechselte Hannawald als Senior Director in die Industrial & Communications Business Group.

Von 2000 bis 2010 war Hannawald in den Automotive-Geschäftsbereich von NEC Electronics zuletzt als Leiter der MCU-Marketinggruppe tätig. Nach dem Merger von NEC Electronics und Renesas Technology zu Renesas Electronics Europe im Jahr 2010 führte Hannawald seine Tätigkeit als Leiter der MCU-Marketinggruppe im Automotive-Geschäftsbereich fort.

(jck)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Renesas Electronics Europe GmbH

Arcadiastraße 10
40472 Düsseldorf
Germany