Digitaltest ist seit über 30 Jahren Anbieter von High-end-Elektronik-Testequipment. Darüber hinaus ist das Unternehmen bekannt für seine Software-Lösungen im Bereich der Elektronikproduktion wie ECAD-Viewer und -konverter, Qualitätsmanagement- und Paperless-Repair-Software.

„Digitaltests Lösungen ergänzen in idealer Weise das Portfolio von Panasonic Factory Solutions. Die Rückkopplungsschleife zwischen Testsystemen und Bestückungsmaschinen unterstützt Anwender dabei, langfristig eine hohe Qualität in der Produktion zu erzielen. Mithilfe der Fähigkeiten zur erweiterten Datenanalyse bei der Rückverfolgung von Prozess- und Materialdaten ermöglicht die Software die Erstellung abgestimmter, ineinander greifender Regeln, die die Prozessfähigkeit weiter erhöhen“, sagte Faisal Pandit, Präsident der Panasonic Factory Solutions Company of America. „Digitaltests Software-Lösungen erweitern die Möglichkeiten von PanaCIM insbesondere in den Bereichen Baugruppen-Reparatur, Qualitätsmanagement und Bearbeitung von CAD-Daten“, ergänzte er.