Das zweistellige Umsatzplus der Moxa Gruppe entspricht 142 Millionen US-Dollar. Die Europaniederlassung Moxa Europe repräsentiert mit einem Wachstum von 27 % derzeit 26 % des Gruppenumsatzes.

„Wir hatten nach dem Krisenjahr 2009 mit zweistelligem Wachstum gerechnet, haben unsere Ziele aber sogar noch übertroffen und sind sehr stolz, mit dem Fokus auf den europäischen Schienenverkehr die richtige Marschrichtung gewählt zu haben“, so Justin Kao, Geschäftsführer der Moxa Europe.

2011 verstärkt Moxa Europe seine Mannschaft in den Wachstumsmärkten Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Die vertikalen Märkte Transportwesen und Energiewirtschaft sollen weiterhin den Umsatz treiben, auch 2012 will die Moxa Europaniederlassung wieder zweistellig wachsen.

 

(Melanie Feldmann)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Moxa Europe GmbH

Einsteinstr. 7
85716 Unterschleißheim
Germany