Manfred Schwarztrauber, President MSC Technologies: „Durch die Optimierung der Vertriebsstruktur werden wir unsere engen Kundenbeziehungen noch weiter ausbauen.“

Manfred Schwarztrauber, President MSC Technologies: „Durch die Optimierung der Vertriebsstruktur werden wir unsere engen Kundenbeziehungen noch weiter ausbauen.“MSC Technologies

Unter dem Markennamen MSC Technologies, an Avnet Company, werden die MSC Vertriebs GmbH und die Gleichmann & Co. Electronics GmbH inklusive aller Tochterfirmen zukünftig zusammengefasst.

MSC Technologies fokussiert sich auf schnell wachsende Märkte für intelligente Embedded- Computing- und Display-Lösungen. Über den Bereich Distribution wird MSC Technologies zudem innovative Wireless-, Storage- und Lighting-Produkte vertreiben.

Manfred Schwarztrauber, President MSC Technologies, kommentiert: „Wir sind die erste Wahl für Lösungen im Embedded Computing- und Display-Bereich. Unsere Kunden profitieren zukünftig von einem verbesserten Lösungsangebot in unseren Kernbereichen sowie von einem breiteren Produktportfolio. Durch die Optimierung der Vertriebsstruktur werden wir unsere engen Kundenbeziehungen noch weiter ausbauen.“