15381.jpg

Universal Instruments GmbH (www.uic.com) hat sein deutsches Büro von Bad Vilbel nach Neu Isenburg in die Büroanlage Red Square Isenburg verlegt – eine neue Büroganlage, die nur wenige Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt liegt. Es wurde eine Fläche von 1 040 m² im Erdgeschoss des vierstöckigen Gebäudes angmietet. Neben dem Europäischen Ersatzteil-Vertriebszentrum wird in den neuen Räumen auch das brandneue hochmoderne Europäische Kunden-, Trainings- und Demonstrationszentrum untergebracht sein.

„Dieses neuartige Konzept für Büro, Trainings- und Demonstrationsumfeld ist genau das, was unsere Kunden von einem modernen Maschinenhersteller erwarten,“ sagt Peter Bollinger, Director European Operations. „Wir sind überzeugt davon, dass das Red Square Isenburg Projekt unseren Zielen entspricht und sich mit seinem modernen bzw. hochwertigen Umfeld ganz natürlich in das High-Tech-Angebot unserer Firma einfügt“.

Sie möchten gerne weiterlesen?