Stefan Körte ist Spezialist für industrielle Kommunikation.

Stefan Körte ist Spezialist für industrielle Kommunikation.Hilscher

Mit seinen Kenntnissen in Strategie, Marketing und Vertrieb von Bus- und Industrial-Ethernet-Produkten will Körte das Geschäft von Hilscher ausbauen und weiterentwickeln. Er ist Experte für alle Themen rund um die industrielle Kommunikation. Seine Erfahrung sammelte er in Management-Positionen in verschiedenen Unternehmen. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit war er lange Jahre Vorsitzender des Anwendervereins Interbus-Club und gehörte zum Interbus-Zertifizierungs-Ausschuss. „Wir freuen uns auf Stefan Körte und sind überzeugt, dass er sein Know-how gewinnbringend in das Unternehmen einbringen wird“, erklärt Hans-Jürgen Hilscher, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.