Das Unternehmen hat die Ernennung von Franz Maidl (Foto) zum Vice President und General Manager of European Operations mit Sitz in München bekannt gegeben. Maidl kommt von i2 Technologies, wo er als Director Sales for Supplier Relationsship Management (SRM) und Content, Europe tätig war. Davor arbeitete er bei Mentor Graphics, Tektronix und Siemens. In das europäische Team des Unternehmens bringt er mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen EDA (Electronik Design Automation), Vertrieb und Management ein.


Ken Bado, Executive Vice President of Sales and Consulting im Unternehmen, freut sich: „Mit seiner umfassenden Erfahrungen in den Bereichen EDA und Unternehmensführung und seinem Gespür für Kundenbedürfnisse wird Franz Maidl eine maßgebliche Rolle dabei spielen, unseren Kunden die Vorteile der fortschrittlichen Lösungen von Innoveda nahe zu bringen, die ihnen dabei helfen, ihre Vorgaben umzusetzen. Seine Berufserfahrung hat ihm ein fundiertes Wissen über Geschäftsabläufe in Europa verschafft, wo er auf eine ganze Reihe nachweisbarer Erfolge im Marketing, Vertrieb, Dienstleistung und Support für Kunden aus dem High Tech-Sektor zurückblicken kann.“