Stefan Olding ist neuer Geschäftsführer von Harting Deutschland.

Stefan Olding ist neuer Geschäftsführer von Harting Deutschland. (Bild: Harting)

Olding leitet damit die größte Vertriebsgesellschaft der Harting-Technologiegruppe seit Anfang Februar 2016. Eines seiner Ziele ist es, neue digitale Vertriebstools einzuführen.

Der studierte Elektrotechniker (Dipl.-Ing. FH Osnabrück) begann seine berufliche Karriere 1986 als Projektingenieur MSR Technik und Prozessleittechnik bei Hartmann&Braun/Schoppe&Faeser in Minden.

Anfang 1999 wechselte er nach weiteren beruflichen Stationen zu dem Automatisierungsunternehmen Pilz in Ostfildern. Hier hatte er die Verantwortung für das Key Account Management Automotive inne, bevor er 2007 die Leitung der gesamten deutschen Vertriebsorganisation übernahm.

(mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?