Neuer Marketingdirektor bei 3M

Seit Februar verstärkt Mag. (FH) Karl Strobl in seiner Funktion als Verkaufs- und Marketingdirektor die Geschäftsleitung des internationalen Multi-Technologie-Unternehmens 3M. Karl Strobl (34) wurde mit der Ernennung zum Verkaufsdirektor jüngstes Mitglied der Geschäftsleitung von 3M Österreich in Perchtoldsdorf. Seine Karriere startete Karl Strobl vor zehn Jahren im Kundenservice der 3M Österreich. Seit 1994 übernahm er verantwortungsvolle Positionen in den Bereichen Telemarketing und Lagerlogistik. So war Strobl auch für die Zentralisierung der Lagerlogistik und der daraus resultierenden erfolgreichen Implementierung der europäischen Distributionsstrategie in Österreich zuständig. Zuletzt war Karl Strobl für die Gesamtlogistik bei 3M Österreich verantwortlich.

3M Österreich
Tel. (01) 866 86-458
gehrenstrasser1@mmm.com
http://www.mmm.com/at