Joe Guy ist der neue Vizepräsident von Datalogic ADC.

Joe Guy ist der neue Vizepräsident von Datalogic ADC.Datalogic

Joe Guy verfügt über Erfahrungen im Software- und Lösungsbereich und untersteht direkt Bill Parnell, CEO von Datalogic ADC. Zuvor war er von 2002 bis 2006 Senior Vice President of Solutions and Products bei PSC und CEO von Xpanxion, einem Anbieter von Software-Entwicklungsdienstleistungen für kleine und mittlere Software-Unternehmen. „Wir freuen uns, dass wir Joe Guy für den neuen Solutions Geschäftsbereich gewinnen konnten. Dieser Geschäftsbereich ist Anfang des Jahres durch die Integration von Evolution Robotics Retail und Enterprise Business Solutions entstanden. Er verstärkt unser Team und wird uns sowohl in den USA als auch in Europa unterstützen“, erläutert Bill Parnell die Personalentscheidung.