Nigel Ward wurde zum Präsidenten von Avnet Abacus berufen. Er tritt die Nachfolge von Graham McBeth an, der die Leitung von Premier Farnell übernimmt.

Nigel Ward wurde zum Präsidenten von Avnet Abacus berufen. Er tritt die Nachfolge von Graham McBeth an, der die Leitung von Premier Farnell übernimmt. (Bild: Avnet)

Nigel Ward ist bereits seit fast drei Jahrzehnten bei Avnet tätig. Seit der Übernahme von Abacus im Jahr 2009 bekleidete er Führungspositionen bei Avnet Abacus und Avnet Silica im Vereinigten Königreich. Zusätzlich war er verantwortlich für den Lichtsektor von Avnet Silica in der gesamten EMEA-Region.

Die Nachfolge von Ward tritt Chris Shipway an, der seit fast 20 Jahren dem Unternehmen angehört und zuvor als Marketing-Direktor für Avnet Silica im Vereinigten Königreich und Irland tätig war.

na

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Avnet Abacus Avnet EMG GmbH

Gruber Str. 60c
85586 Poing
Germany