SEHO_Niko Hrysanthopoulos

Niko Hrysanthopoulos verstärkt als Area Sales Manager das Vertriebsteam von Seho Systems in Bayern. (Bild: Seho)

Niko Hrysanthopoulos war in den letzten Jahren bereits im Vertriebsaußendienst tätig und kennt die Herausforderungen in der Elektronikindustrie.

Er verfügt unter anderem über weitreichende Erfahrung im Bereich der automatischen optischen Inspektion, neben Lötanlagen und Automatisierungstechnik eines der Produktfelder von Seho.

Mit der Strategie „Alles aus einer Hand“ hat das Unternehmen in den letzten Jahren das Portfolio sukzessive ausgebaut. Einen der Schwerpunkte bildet der Bereich THT-AOI, mit Lösungen zur Integrierung der Power-Vision-AOI-Systeme in Selektivlötanlagen, oder als eigenständiges Modul in THT-Fertigungslinien.

(mrc)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

SEHO Systems GmbH

Frankenstr. 7-11
97892 Kreuzwertheim
Germany