In seiner vollklimatisierten Fertigung verrichten nun acht Lasersysteme ihre Arbeit

In seiner vollklimatisierten Fertigung verrichten nun acht Lasersysteme ihre ArbeitChristian Koenen

In seiner vollklimatisierten Fertigung verrichten nun acht Lasersysteme ihre Arbeit in der Herstellung von Metallschablonen für den technischen Druck. Durch die Investitionen will Christian Koenen seinen hohen Qualitätsanspruch auch weiterhin sicherstellen. Beide Lasersysteme sind eine Spezialentwicklung, die in Zusammenarbeit mit LPKF realisiert wurden.

Überdies wurde Christian Koenen erfolgreich rezertifiziert: Alle Prozesse unterliegen der Prozessnorm ISO 9001:2008. Im Ergebnis des Audits wurde dem Unternehmen erneut bestätigt, dass die Schablonenfertigung und alle internen Abläufe den Anforderungen entsprechen. Die Rezertifizierung des Managementsystems bestätigt, dass u.a. die Voraussetzungen für die Reproduzierbarkeit der Ergebnisse, Dokumentation und ein hohes Qualitätsniveau geschaffen wurden.