Der Anbieter von Steckverbindungssystemen ODU hat Dr. Josef Leitner in die Geschäftsführung berufen. Leitner wird als kaufmännischer Geschäftsführer die Fachbereiche Finanzen, Personal und IT leiten. Den weltweiten Vertrieb, das Marketing und das Portfoliomanagement verantwortet weiterhin Denis Giba. Sprecher der Geschäftsführung ist Dr.-Ing. Kurt Woelfl, der auch den gesamten Technikbereich leitet.

der kaufmännische Geschäftsführer von ODU, Dr.-Ing. Josef Leitner

Dr.-Ing. Josef Leitner wird kaufmännischer Geschäftsführer von ODU. ODU

Leitner war zuletzt in der Automotive-Branche als kaufmännischer Geschäftsführer bei einem Hersteller von Sicherheits- und Airbag-Modulen tätig. Davor hatte er mehrere globale leitende Funktionen in Technikunternehmen sowie in der Wirtschaftsprüfung inne.

„Damit wir auch in Zukunft ODU zielgenau und zielgerichtet weiterentwickeln, arbeiten wir an der Optimierung der Organisationsstruktur“, sagte Woelfl.