Er bringt umfangreiche Erfahrungen aus der Elektronikbranche mit. So baute er unter anderem bei Sony erfolgreich eine Serviceabteilung für verschiedene Industrieprodukte auf, angefangen bei Positionierungssystemen über Datenrekorder und verschiedene andere Prüfgeräte. Nach seinem Wechsel in den Vertrieb wurde er zum Senior Sales und Marketing Manager für Lötpastendrucker, Bestückungsautomaten und AOIs ernannt. Zuletzt war er bei Nordson Dage als Verkaufsleiter für Röntgengeräte im DACH-Gebiet tätig.

Olaf Cieply von IBL Löttechnik

Olaf Cieply ist neuer Global Sales Manager bei IBL Löttechnik. IBL

Für IBL ist der erfahrene Vertriebsleiter eine große Bereicherung. „Seine Kontakte, Erfahrungen und sein Know-How in der Branche, werden uns weiter voran bringen“, so der IBL-Geschäftsführer Helmut Leicht.

Productronica 2019: Halle A4, Stand 216