Martin Kandziora verantwortet bei Pandiut EMEA-weit die Marketing-Strategien

Martin Kandziora verantwortet bei Pandiut EMEA-weit die Marketing-Strategien. Panduit

Martin Kandziora besitzt einen 20-jährigen Erfahrungsschatz im Marketing für internationale Technologieunternehmen. Zuvor war er Vice President Marketing and Communications bei Rittal, wo er 15 Jahre lang in verschiedenen Positionen arbeitete. Der Diplomingenieur mit MBA engagiert sich in verschiedenen Fachverbänden. Ralph Lolies, Geschäftsführer Panduit EMEA sagt: „Wir freuen uns, Martin bei uns zu haben. Er hat vielfach seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt.“ Panduit befindet sich in einer Phase des Wandels, in der Marketing ein entscheidender Baustein ist.

Seit über 60 Jahren ist Panduit Anbieter von Lösungen im Bereich physikalische und elektrische Infrastruktur für Rechenzentren, Industrie- und Gebäudeautomatisierung und den damit verbundenen Dienstleistungen. Mit Hauptsitz in Tinley Park, USA, und Niederlassungen an 112 Standorten. Das Familienunternehmen mit 5.300 Mitarbeitern erwirtschaftet weltweit einen Umsatz im Milliardenbereich.