Flexibler PEEK Klebstoff von Panacol IMGP2527

Der rosarote Klebstoff härtet innerhalb von Sekunden unter UV- oder sichtbarem Licht aus. (Bild: Panacol)

Der flexible Klebstoff auf Acrylatbasis hat eine besonders hohe Haftung auf vielen, mit herkömmlichen Klebstoffen oft schwierig zu verklebenden Kunststoffen wie Peek, PEN und TPU.

Er ist außerdem für Verklebungen in Kombination mit Keramik und Glas geeignet. Durch die gute Temperaturbeständigkeit blieb das Produkt in Tests auch nach 7-tägigen Temperaturbelastungen von 150°C noch weich und flexibel. Aufgrund seiner hohen Flexibilität eignet er sich für Verklebungen sehr dünner und biegsamer Materialien.

Der rosarote Klebstoff härtet innerhalb von Sekunden unter UV- oder sichtbarem Licht aus.

Für die Aushärtung sind Gasentladungslampen oder LEDs wie etwa der LED SPOT 100 von Hönle geeignet. Nach der Aushärtung fluoresziert der Klebstoff und die Verklebung kann unter Schwarzlicht geprüft werden.

(mrc)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Panacol-Elosol GmbH

Daimlerstraße 8
61449 Steinbach/Ts
Germany