Thomas Roettinger ist seit Juli 2015 CEO von Pewatron.

Thomas Roettinger ist seit Juli 2015 CEO von Pewatron.Pewatron

Der ausgebildete Maschinenbauingenieur will die Geschäfte des Unternehmens im gesamten deutschsprachigen Raum weiterentwickeln. Roettinger ist seit 15 Jahren im Bereich Elektronik und Sensorik tätig. Sein Schwerpunkt lag auf Druck-, Temperatur-, Winkel- und Drehzahlsensoren. Bevor er zu Pewatron kam, war Roettinger bei dem Sensorhersteller Sensata Technologies als Director Marketing and Sales Europe tätig. In dieser Funktion verantwortete er Verkauf, Marketing, Product Management und Business Development für den Bereich Sensoren.

Pewatron gehört zu der Angst+Pfister-Gruppe und vertreibt Sensoren, Stromversorgungen und elektronische Komponenten.

(mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Angst+Pfister Sensors and Power AG

Thurgauerstrasse 66
8052 Zürich
Switzerland