Der Produktberater erfüllt mehrere Funktionen

Photocad hat seine Apps aktualisiert. Neben dem Produktberater ist jetzt auch eine direkte Bestellmöglichkeit integriert. (Bild: Photocad)

„Da bei uns die Aufträge zu 100 Prozent digital abgewickelt werden, war es eine logische Konsequenz, die Bestellung und Konfiguration von SMD-Schablonen auch über mobile Endgeräte zu ermöglichen“, erklärt Verkaufs- und Marketingchef Axel Meyer. Zudem wurde die Kompatibilität für aktuelle IOS/Android-Versionen ausgebaut und die Nutzung mit früheren Versionen abgesichert. Mit dem Dark Mode arbeitet das Smartphone-Display auch in dunkler Umgebung besser – zum Beispiel in der Werkstatt. .

Die verbesserte Nutzerschnittstelle für den Photocad Produktberater erleichtert die Bedienung und damit die Berechnung von zum Beispiel Dicke, Öffnungen oder Anzahl der Druckzyklen der SMD-Druckschablonen. Das berechnete Ergebnis wird in die Konfiguration einer Schablone übernommen. Die Nutzung der App ist kostenfrei.

(sd)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Photocad GmbH & Co.KG

Landsberger Straße 225
12623 Berlin
Germany