Rospedzihowski, der in seiner neuen Tätigkeit direkt an Premier Farnells President Chris Breslin berichtet, war seit 2015 Regional Sales Director. In dieser Funktion leitete er den Vertrieb, das Marketing und E-Commerce-Aktivitäten in Osteuropa, Skandinavien und den internationalen Schlüsselmärkten Russland, Türkei und Israel.

Premier Farnell

Rob Rospedzihowski betreut nun die Vertriebsaktivitäten von Farnell Element 14 in EMEA. Premier Farnell

Rospedzihowski verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Verkauf und implementierte zahlreiche Vertriebsstrategien in Amerika, China und Europa. Bereits 2015 kam er zurück zu Premier Farnell, nachdem er als Leiter des Marketing bei Thomas Cook tätig gewesen war und davor verschiedene Positionen in der Geschäftsleitung sowie Führungspositionen bei Unternehmen der Elektronikbranche, wie Premier Farnell, Arrow Electronics, Future Electronics und ursprünglich ITT/STC Electronic Services, ausgeübt hatte.