Jesse Benefiel (r.) ist der neue 'Vice President of Product Management', Daniel Faia der neue 'Vice President of Global Sales'.

Jesse Benefiel (r.) ist der neue ‚Vice President of Product Management‘, Daniel Faia der neue ‚Vice President of Global Sales‘. Red Lion

Jesse Benefiel ist der neue ‚Vice President of Product Management‘, Daniel Faia neuer ‚Vice President of Global Sales‘. In ihren Positionen sollen die beiden das wachsende Produktsortiment des Unternehmens präsentieren und zum weiteren Ausbau beitragen. Benefiel war vor seiner Beförderung als Product Manager tätig. In dieser Funktion beaufsichtigte er die erfolgreiche Markteinführung verschiedener Produkte. Faia besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Test-, Mess- und Halbleiterindustrie und hat Vertriebs- und Service-Organisationen in verschiedenen Ländern in Nordamerika, Europa und Asien aufgebaut. Zuletzt war er als ‚Global Vice President of Sales and Support‘ bei Keithley Instruments (inzwischen von Danaher übernommen) tätig. Mike Granby, Präsident von Red Lion Controls, kommentiert die jüngsten Beförderungen: „Jesse Benefiel und Dan Faia werden unser Führungsteam mit einem überragenden Maß an Branchenkenntnis und Motivation stärken. Die Bedeutung, die beide dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen beimessen, ist genau das, was wir brauchen und wollen.“