Der Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari AG aus Wetzikon hat sein Umsatzergebnis im ersten Halbjahr 2007 weiter gesteigert. Ende Juni lagen die Resultate über 20 % über dem Halbzeitstand des Vorjahres. Allein in der Schweiz konnte 25 % des Gesamtumsatzes erzielt werden, überdurchschnittliche Absatzerfolge verzeichnete R&M in Deutschland. Weiterhin positiv wachsen konnte der Absatz im übrigen Europa, im Mittleren Osten und in Asien. Bereits 2006 hatte R&M den Umsatz um 20 % auf 196 Mio. CHF (121,5 Mio. EUR) gesteigert.

Im Zuge der Wachstumsstrategie verstärkt R&M die investiven Aktivitäten. Am Standort Wetzikon entsteht ein neues Werk, um Fertigungskapazitäten vergrößern und Prozessabläufe optimieren zu können. Dem Ausbau der Markt- und Vertriebsorganisationen folgt eine massive Aufstockung von Service- und Logistikkapazitäten.

Sie möchten gerne weiterlesen?