„Durch den Einsatz des Teams ist es gelungen, die Leistungsziele für das vergangene Jahr sogar noch zu übertreffen“, freut sich Engmatec- Geschäftsführer Josef Engelmann. Engmatec

„Durch den Einsatz des Teams ist es gelungen, die Leistungsziele für das vergangene Jahr sogar noch zu übertreffen“, freut sich Engmatec-
Geschäftsführer Josef Engelmann. (Bild: Engmatec)

Gegenüber dem Vorjahr ergibt dies eine Umsatzsteigerung um mehr als 3,5 Mio. Euro. Dank einiger größerer Projekte in den Bereichen Fahrerassistenzsysteme und E-Mobility sei eine Umsatzsteigerung auch im Kalenderjahr 2017 zu erwarten, weshalb auch ein räumlicher und personeller Ausbau geplant ist, erklärt Firmenchef Josef Engelmann.

Um die Position im Markt zu sichern und den Anforderungen der internationalen Geschäftsbeziehungen gerecht zu werden, gilt ein besonderes Augenmerk der verstärkten Entwicklung weltweiter Servicedienstleistungen. Qualität und Flexibilität stehen dabei für den Sondermaschinenbauer an erster Stelle.

(mrc)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Engmatec GmbH

Fritz-Reichle-Ring 5
78315 Radolfzell
Germany