repas AEG Automation

Mit der Gründung einer eigenständigen Niederlassung in Graz trägt der deutsche Mutterkonzern mit Sitz in Frankfurt der bevorstehenden Strommarktliberalisierung Rechnung. Das motivierte Team unter der Leitung der beiden Geschäftsführer Peter Avender und Ing. Harald Offenbacher setzt nun die erfolgreiche Marktbearbeitung selbstständig fort. EVUs und Industriebetriebe wie die Grazer Stadtwerke oder die Steirische Fernwärme vertrauen schon seit Jahren auf die Erfahrung und Systemlösungen von repas AEG.
repas AEG Automation sieht sich als Systemintegrator von technischen Datenverarbeitungssystemen im Umfeld von Energieversorgungsunternehmen, Wasserversorgern und Industriebetrieben mit komplexen Prozess- und Versorgungsnetzen.

repas AEG Automation
Tel. (0316) 28 55 60-0
offenbacher@repas-aeg.at
http://www.repas-aeg.at