Rohm

Vertreter von Rohm und Avnet auf der Preisverleihung zum Distributor des Jahres. (Bild: Rohm)

Dabei wurde Avnet für sein Umsatzwachstum in den letzten zwei Jahren als Distributor des Jahres (weltweit) prämiert. Das Wachstum wurde durch die Umsetzung von Kundenanforderungen und Support in den schnell wachsenden Märkten und Anwendungen erreicht, so die Begründung des Halbleiterherstellers. R3Tec, ein Spezialist für Power-Anwendungen, und Willow, ein Spezialdistributor für Sensoranwendungen, wurden als Distributor des Jahres in Europa ausgezeichnet. Die Auszeichnung soll die beiden Unternehmen für ihr Umsatzwachstum in den letzten zwei Jahren, ihr Fachwissen und ihre verstärkte Vertriebsunterstützung in ganz Europa würdigen. Beide Unternehmen hätten ihre Fähigkeit unter Beweis gestellt, in ihren jeweiligen Fachgebieten neue Kunden und Möglichkeiten für Rohm Semiconductor zu identifizieren, so Rohm.

(tm)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Rohm Semiconductor GmbH

Karl-Arnold-Straße 15
47877 Willich
Germany