Rundsteckverbinder der Serie ConPower F30 von Coninvers im Metallgehäuse sind M23 Feedback-/Signalsteckverbinder M23 und ergänzen in elektrischen Antrieben Leistungssteckverbinder. Zur Übertragung der elektrischen Feedback-Signale stehen die Polzahlen 12 und 17 bereit. Die Serie beinhaltet Kabel- und Kupplungsstecker, gerade Flansche ohne und mit Isolierkörper zum Einrasten von der Geräteseite her sowie einen drehbaren Winkelflansch.


Um die Kabelmontage so einfach und schnell wie möglich erledigen zu können, wurden Schirmauflage und Kabelklemmung speziell gestaltet. Die Funktionseinheit besteht nur noch aus dem Kabelklemmkorb mit Dicht-O-Ring und Kabeldichtung sowie einer einfachen Schirmhülse. Dadurch muss der Schirm nur noch geringfügig aufgespleißt werden. Je nach Schirmstärke kann er einfach nach hinten umgestülpt und ohne Kürzung verarbeitet werden. (rm)


 


674iee0506