Stefan Sutalo, Director Product Marketing Passive Components bei Rutronik

Stefan Sutalo, Director Product Marketing Passive Components bei Rutronik: „Einer der absoluten Vorteile von Semco ist derzeit die langfristige Absicherung der Lieferketten durch die hauseigene Produktion und Entwicklung.“
(Bild: Rutronik)

Rutronik erweitert die Vertriebspartnerschaft mit Samsung Electro-Mechanics (Semco), einer Tochtergesellschaft des Samsung-Konzerns mit Hauptsitz in Südkorea. Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH in Nordamerika ist nun für USA, Kanada und Mexiko zuständig.

Semco bietet zum Beispiel Keramik-Vielschichtkondensatoren für die Automobilindustrie an. Diese kommen in Anwendungen in den Bereichen Automotive & E-Mobility aber auch in Advanced Robotics, Industry 4.0 und dem Internet of Things (IoT) zum Einsatz.

(gk)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH

Industriestraße 2
75228 Ispringen
Germany