Rutronik wird durch Samwha ausgezeichnet.

Rutronik wird durch Samwha ausgezeichnet. (Bild: Rutronik)

„Die Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen besteht schon seit mehr als einem Vierteljahrhundert“, sagte Kwang-Hyun Park, Managing Director bei Samwha Europe. Rutronik habe eine wichtige Rolle dabei gespielt, die Elektrolytkondensatoren besonders im europäischen und asiatischen Markt zu promoten und so entscheidend zum Umsatz mit Elkos im Automotive- und Industrial- Markt beigetragen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, antwortete Denis Bittigkoffer, Produktbereichsleiter Tantal-, Folien-, Elektrolyt- und Doppelschichtkondensatoren bei Rutronik. Sie sei ein Beweis dafür, dass sich eine langjährige Partnerschaft und damit verbundene Kontinuität für alle Seiten und somit auch für ihre Kunden auszahle. Neben Elektrolytkondensatoren fertigt Samwha unter anderem MLCCs, DCCs, EMI-Filter, Varistoren und mehr.

(gk)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH

Industriestraße 2
75228 Ispringen
Germany