Als Vertriebspartner des Steckverbinder-Herstellers Provertha führt SE Spezial-Electronic ab sofort auch das komplette frühere D-Sub-/TMC-Steckverbinder-Portfolio von Erni mit 9 bis 50 Polen und verschiedenen Ausführungen im Programm.

Erni-Produkte

SE Spezial-Electronic vertreibt künftig Erni-Produkte. Provertha

Erni hatte sein D-Sub-Steckverbinder-Portfolio im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung Mitte letzten Jahres abgekündigt. Die Übernahme und Fortführung der Produktion durch Provertha gewährleistet nun eine weitere langfristige Verfügbarkeit dieser Produkte für laufende und künftige Kunden-Designs. Alle betroffenen Steckverbinder behalten ihre bisherigen Erni-Artikel-Nummern. Ausführliche Informationen zum kompletten D-Sub-Steckverbinder-Portfolio von Provertha können unter emech@spezial.com angefordert werden.