Der Anbieter von Spezial- und Massenspeichern will mit der Niederlassung in Hamburg sein Geschäft im DACH-Raum stärken.

Der Anbieter von Spezial- und Massenspeichern will mit der Niederlassung in Hamburg sein Geschäft im DACH-Raum stärken. (Bild: Smart Modular)

Smart Modular ist Anbieter von Speichermodulen, SSDs und Hybridlösungen. Mit der Niederlassung in Hamburg will das Unternehmen sein Geschäft in Westeuropa stärken und zielt dabei vor allem auf Industriekunden ab. Das Angebot schließt dabei auch eine intensive Beratung ein, um Entwickler bei der Definition ihrer Speicher- und Massenspeicheranwendungen sowie bei der Anpassung geeigneter Lösungen zu unterstützen.

Das Unternehmen bedient die Märkte Computer, Netzwerk, Kommunikation, Speicher, Mobilfunk, Luft-/Raumfahrt, Verteidigugng, Transport, Medizintechnik, Automotive und Industrie. Entwicklungs- und Supportleistungen haben vor allem lange Lebenszyklen der Speicherlösungen im Blick.

(na)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

SMART Modular Technologies

Stefan George Ring 29
81929 München
Germany