Mit sofortiger Wirkung hat Florian Graf die Leitung Vertrieb und Marketing von SMT Thermal Discoveries übernommen.

Florian Graf

Florian Graf SMT Thermal Discoveries

Bisher war er für die Vertriebsleitung Europa und Deutschland zuständig. „Bei SMT endet eine Kundenbeziehung nicht mit dem Verkauf einer Anlage. Wir stehen unseren Kunden über die gesamte Produktionszeit der Anlage prozessunterstützend zur Seite“, erläutert Graf. Zudem hat der Hersteller von Maschinen für thermische Prozesse sein Vertriebsteam neu aufgestellt.

Daniel Hamann

Daniel Hamann SMT Thermal Discoveries

So ist Daniel Hamann künftig für West- und Nordeuropa zuständig und wird dabei die Key Accounts ZF und Lear betreuen, während Maximilian Leppig die Regionen Afrika, Amerika, Asien und Australien verantworten wird mit Lite-On als Key Account.

Maximilian Leppig

Maximilian Leppig SMT Thermal Discoveries

Jan Oltmanns

Jan Oltmanns SMT Thermal Discoveries

RR

SMT Thermal Discoveries

Dieter Lang

Dieter Lang SMT Thermal Discoveries

Auch die Verteilung innerhalb Deutschlands wurde verändert. Demnach ist Dieter Lang nun für Südostdeutschland, Jan Oltmanns hingegen für Norddeutschland und Rainer Rothmeier künftig für Südwestdeutschland zuständig. Zudem zeichnet Jan Oltmanns für die Key-Kunden Siemens und Bosch verantwortlich, während Michael Lindenberger ausschließlich den Key Account Continental betreuen wird. „Mit der neuen Vertriebsstruktur werden wir unsere Kunden und Vertretungen optimal betreuen“, begründet Graf die vertriebliche Neuausrichtung.