Thomas Baier ist für "Strategisches Produktmanagement und Software-Architektur" verantwortlich. (Bildquelle: Logi.cals)

Thomas Baier ist für „Strategisches Produktmanagement und Software-Architektur“ verantwortlich. (Bildquelle: Logi.cals)

In neuer Position ist Thomas Baier (seit 1996 im Unternehmen) für „Strategisches Produktmanagement und Software-Architektur“ verantwortlich. Als langjähriger Software-Entwicklungsleiter und somit Kenner des produktiven Bereichs ist Thomas Baier im neuen Aufgabenfeld ein kompetenter Berater für die Kunden. An der Schnittstelle zwischen den Kundenanforderungen, der Forschung und der Entwicklung definiert er die Lösungen. „Die profunde Analyse der Kundenbedürfnisse und die daraus resultierenden Maßnahmen maximieren den Benefit und steigern die Produktivität unserer Kunden“, umreißt Thomas Baier sein zukünftiges Betätigungsfeld.